gE - Das Team

gE - Das Team

In der  Saison 2018/19 sind wir mit 14 Jungs  des Jahrgangs 2008/2009 am Start. Bis auf zwei konnten bereits alle in der vergangenen Saison erste Erfahrungen in der E-Jugend sammeln.
In der Vorrunde ist daher unser Ziel ganz klar ein Platz im oberen Tabellendrittel, um in der Rückrunde in der Staffel 1 mitspielen zu können. Damit könnten wir uns mit den besten E-Jugenden des Saarlandes messen..

Um dieses Ziel zu erreichen, geht es zweimal die Woche mit dem nötigen Ernst  - aber natürlich auch mit jeder Menge Spaß - zur Sache. Wir trainieren montags von 16.30 Uhr bis 17.30 Uhr mit Stephan Klein und donnerstags von 15.30 Uhr bis 17.00 Uhr mit Karen Maximini in der Riegelsberghalle.

Wir freuen uns jederzeit über neue spielbegeisterte Jungs und Mädchen.

 

 

Hintere Reihe (von links nach rechts):
Stephan Klein, Niklas Weber, Philip Kreutzer, Jonah Stock, Luca Sartor, Paul Stockum, Karen Maximini

Vordere Reihe (von links nach rechts):
Tim Mathis, Gereon Funk, Mika Reuter, Raphael Klein, Jakob Meyer, Justus Koch, Philipp Theobald, Ismael Gadelrabb

Es fehlt: Oliver Wörther