mD - Das Team

mD - Das Team

Die männliche D-Jugend geht diese Saison (18/19) mit 14 Jungs und Mädchen an den Start. Nachdem man letzte Saison mit einer Niederlage im letzten Saisonspiel knapp den Sprung in die 1. Staffel verpasst hat, sind die Spieler und deren Trainer Lars Rieder hoch motiviert und engagiert, um das Ziel Staffel 1 zu erreichen und sich somit in der Rückrunde mit den besten D-Jugendmannschaften zu messen. Dabei sollte immer der Spaß am Handball an erster Stelle stehen.

Nachdem einige Spieler hoch in die C-Jugend gehen mussten, stand man zu Beginn der Vorbereitung mit lediglich 8 Jungs und ohne Torwart da. Dies war jedoch kein Problem für das Team und so gingen alle, unterstützt von Marie und Ismael, trotz Hitze motiviert in die Vorbereitung. Hier wurde beim Turnen und beim Grundlagentraining die Basis für die Saison gelegt. Nachdem das erste Saisonspiel bestritten wurde, stießen die Jungs des HSV Püttlingen zu uns hinzu und konnten direkt eingebunden werden. Der Kader wuchs auf 11 Jungs. Dank der tollen Unterstützung von Leah (Tor), Marie (beide weibliche D-Jugend) und Ismael (männliche E-Jugend) steht man personell mit 14 Spielern sehr gut da.

Das Team freut sich auf die neue Saison und hofft auf eine erneute tolle Unterstützung unserer Fans.

 

 


Zum Team gehören:

Hinten v.l.n.r.: Lars (Trainer), Ben Neate, Mike Baron, Jakob Krause, Finn Meyer, Max Seiler und Tom Kloster
Mitte v.l.n.r.: Marie Forster, Leon Puhl, Clemens Fischer, Felix Hinsberger, Joris Werth und Maximilian Kaipf
Vorne: Ismael Gadelrabb


Es fehlt: Leah Kunze